Kreuzfahrt
         
 

AIDAcara

Eine Kreuzfahrt mit der AIDAcara

Die Daten lesen sich wie die einer exklusiven Hotelanlage...
Drei Restaurants auf einer Fläche von 2350 m², vier Bars, ein Jogging- Parcours, eine Golf- Anlage, Theater und Bibliothek.
Zusätzlich gibt es einen über 1000 m² großen Wellness- und Beautybereich in dem neben Sport auch kosmetische Behandlungen angeboten werden.

Kreuzfahrt Clubschiff AIDA cara
Die AIDAcara - Foto: AIDA Cruises

Bis zu 370 Personen sind nur für das Wohl der Gäste da. Doch werden Sie dieses Haus unter keiner Adresse finden, denn AIDAcara steht für das erste Clubschiff von AIDA Cruises.

Auf unglaubliche 193,3m erstreckt sich dieser schwimmende Koloss, 11 Decks hoch und über 27m breit.
1996 fertig gestellt erhielt das Schiff 2001 den heutigen Namen und wurde zuletzt 2005 nochmals um-/ und ausgebaut. Auch ein Volley- und Basketballfeld findet sich an Bord. Sonnenhungrige werden sich ganz ihrem Element widmen können. Erstreckt sich das Sonnendeck doch auf beinahe 3000 m² und verfügt neben Pool und Poolbar auch über einen FKK Bereich. 590 Passagierkabinen stehen zur Verfügung wenn es ins Mittelmeer oder in Orient geht.